Dienstag, 27. April 2010

Mein neues Projekt ^^

Hallo miteinander ...

wie in meinem ersten Blog bereits angekündigt werde ich euch immer wieder mal ein Projekt von mir vorstellen.

Momentan habe ich mir eine Dirndlbluse und ein Dirndlmieder ähnlich wie beim Jeansdirndl vom C&A in den Kopf gesetzt. Leider bin ich doch etwas kräftiger und ich pass ma wieder nicht in die Größen die es im Handel gibt.... Also muss ich selber ran....

Nur das ich Kleinigkeiten ändern werde.... z.B. möchte ich bei der Bluse keinen Carmenschnitt und bei dem Mieder .... Puh... das muss ich mir noch überlegen und mal an einem Schnitt feilen....

Fertig haben möchte ich es bis Freitag.... da ich das Outfit dann zusammen mit einer Jeans bei uns auf dem Frühlingsfest tragen möchte....

Gestern habe ich mit der Bluse angefangen und wahr nach ca. 2 Stunden mit ihr fertig... an den Armen ist sie etwas eng geworden ... aber dafür fällt mir auch noch was ein...

Ich werde sobald ich Bilder habe welche hochladen... dann könnt ihr das ganze mal begutachten und mir eure Meinung dazu sagen ...

Ich werde jetzt ne Runde aufräumen ... und dann den Schnitt für mein Dirndlmieder gestalten

Bis demnächst
Crazy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen