Montag, 26. April 2010

Nun geh ich auch unter die Blogger

Hallo alle da draußen .....

Jetzt stell ich mich hier erstmal vor.... hmmm... wo fängt man da am besten an ..... Also ich bin die Bianca (oder eben auch Crazy) ich bin 19 Jahre alt und ja das spezifizierte Chaos schlecht hin. Warum Chaos... nun ja .. ich lebe und liebe es ...

So... dann gibt es bei mir eben noch 4 große Leidenschaften:


Leidenschaft No.1: Mein kleines Monchichi.... Ja ihm gehört mein Herz ggg .. und das trägt er regelmäßig durch das 211 km entfernte Nürnberg... ja ja ... auch wenn uns viele Km trennen und wir nicht immer bei einander seien können ... Ich liebe ihn über alles .. und ich bin wahrlich froh das ich ihn gefunden habe.
(Ja ja .. meine Mum ist daran ja nicht ganz unschuldig ... aber wie sie schon so oft zu sagen pflegte: "Hättest du von Anfang an auf mich gehört....." Mütter eben )





Ihm verdanke ich es auch das ich glückliche Mama einer Anfang Dezember 2009 geborenen Tochter (Leidenschaft No.1.1.)bin.
Sie ist mein ganzer stolz und ich liebe sie über alles... sie ist ... ein kleiner Sonnenschein
eben.


Leidenschaft No.2: Das Fotografieren ... Ja nachdem ich so einiges (wenn nicht sogar das meiste) von meiner Mum geerbt habe ... muss ich auch ein bisschen was von meinem Daddy haben .... und das sind zum großteil die Hobbys .. unter anderem mein größtes Hobby .. die Fotografie ... ich fotografiere alles ... Menschen.... Tiere.... Altglas .... naja ... halt alles was mir unterwegs so über den Weg läuft ... sobald sich die Gelegenheit für ein tolles Motiv ergibt zücke ich die Kamera und fotografiere bis der Akku leer ist.
















Leidenschaft No.3: Musik.. Musik ... und noch mehr Musik..... Was würde ich ohne sie nur tun ... Am liebsten mag ichs wenn es kracht und schebbert... Punk.. Rock... und Metall vom feinsten... aber ich höre genauso gern sachen wie Schlager... Country.... Schnulzen... oder auch Sachen aus vergangenen Jahrzenten (Bevorzugt 80er und 90er)... Leider kann ich (bis auf eins) kein Instrument richtig spielen ... naja .. und mit ner Blockflöte glaube ich kaum etwas rockiges hinzubekommen....Deswegen lass ich das Leute machen die das können (z.B. meinen Daddy) und bleibe Hörer und Fan.


Leidenschaft No.4:

Sehr gerne mache ich Handwerkliche Dinge.... Ob jetzt Basteln ... Nähen ... oder Häckeln ... völlig egal ... Hauptsache es macht Spaß und ich kann mich durch mein Chaos koordinieren. Das ein oder andere Projekt werde ich euch sicher hier mal vorstellen.

Was ich nicht vergessen darf ... ich bin ein großer (naja .. mehr oder weniger bei 158 cm Körpergröße) Familienmensch ... Ich liebe mein Familie ... und ja .. auch wenn man es kaum für möglich hält auch meine kleinen Brüder ... sie sind zwar nervige kleine Quälgeister .. aber ich will keinen mehr von ihnen missen... ggg .. Wer kommt mich denn sonst in meiner Wohnung besuchen und isst mir den Yoghurt und die Süßigkeiten wech

Zur Untermiete habe ich zwei Zwergkanichen.... sie sind total schnuffig .. aber haben es auch faustig hinter ihren Löffeln ^^






Ja.... ich glaube das war jetzt genug von mir ...

Bis demnächst Eure
Crazy ^^

Kommentare:

  1. *mÖp* für den erfolgreichen Startschuss, aber ich hab nicht mal das Rote Band durchschneiden dürfen *menno*

    AntwortenLöschen
  2. *gggg* dem ersten leser mal ein glas sekt in die Hand drück ... freu mich das du mitliest schatz

    Knuuuuuuuuuuuuuuutsch

    AntwortenLöschen
  3. Sollen wir uns weiter öffentlich unterhalten? das wird jetzt aber gleich schmutzig *gg* Ein guter Schüdebrühno wie es in Franken so schön heißt. :)

    AntwortenLöschen