Mittwoch, 28. April 2010

Wäre auch zu einfach gewesen .... =(

Hallo miteinander ....

die Sache mit dem Schnittmuster erweißt sich als schwerer wie erwartet ...

Ich hatte alles gemessen und auf eine kleine Zeichnung notiert und habe es dann auf Zeitung aufgezeichnet ... naja .. leider ohne Erfolg ... und das ich den teuren Jeansstoff auf gut Glück zerlege das mache ich nicht .... Und da die Sache mit dem Schnittmuster doch wohl etwas länger dauern wird ist es nicht sehr realistisch das ganze bis Freitag fertig haben zu wollen...Ich brauche ja auch Zeit zum Nähen

Ich möchte jetzt nichts über die Stange brechen ...Denn was lange währt wird endlich gut...

Was aber aufjedenfall fest steht ... ist das ich dieses Projekt machen möchte ... und wenn es eben noch länger dauert ... dann dauert es eben länger ...

Das nächste Oktoberfest kommt bestimmt... hihi

Euch allen einen guten Start in den Tag
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen