Samstag, 8. Mai 2010

Ein neuer Geldbeutel ... WIP von Rosameyer

Hallo ...

in meinem Lieblingsforum bin ich vor längerer Zeit an einem WIP, den Rosameyer geschrieben hat, hängen geblieben ... und am 11.04.2010 habe ich mit der Geldbörse die in diesem WIP sehr ausführlich und toll beschrieben ist angefangen...

Nachdem mir ganz viele Nadeln abgebrochen sind (ich habe irgendwann aufgehört zu zählen aber es waren bestimmt um die 10) und ich fast fertig war .. habe ich es einfach nicht geschafft das Schrägband am Schluß zu nähen ... naja .. bis Heute ... ich konnte den Geldbeutel einfach nicht liegen lassen und habe mich dran versucht ... und es auch geschafft in fertig zu machen.

Auch wenn er an manchen Stellen nicht so toll ist und vorallem nicht ganz so schön wie manch andere aus dem WIP .. ich bin mit ihm zufrieden .. und werde ihn erstmal auf Alltagstauglichkeit testen ...

hier mein Ergebnis:



Ich hoffe euch gefällt er.

GLG
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen