Donnerstag, 6. Mai 2010

Forumsprojekt - 1 Meter Stoff im Mai

Hallo ...

ich habe in einem meiner Lieblingsforen ein tolles Projekt gesehen welchem ich mich gerne anschließen möchte ...

Das Forum um das es geht ist dieses http://www.hobbyschneiderin.net/ und in diesem Forum gibt es eine Kategorie die nennt sich : Nähen - Gemeinsam und Motiviert .... so .. und dort gibt es Motivationsmonate mit unterschiedlichen Themen... und das Monatsthema im Mai ist 1Meter Stoff ... das heißt pro Projekt das man beginnt darf man nicht mehr als einen Meter Stoff verwenden ...

Ich finde das Thema toll und ich habe mir auch schon einen Meter Stoff rausgesucht... es ist ein Türkisfarbener leicht elastischer Stoff mit Streifen... die etwas nach oben hervorgehoben sind ... und aus diesem 1 Meter werde ich mich mal an dem Overall des Burda Kinderschnitt 9650 versuchen ... den wollte ich lange schon mal machen ... und jetzt habe ich die Gelegenheit.






Also ran an die Nähmaschine .. und los gehts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen