Samstag, 8. Mai 2010

Ich habe Fertig ^^

Hi

heute kann ich euch endlich das Ergebnis meines 1 Meter Stoff im Mai Projektes vorstellen ...

Es war für mich nicht immer ganz einfach das ganze umzusetzen ... Probleme hatte ich bei den Trägern und den Rüschen ... der Rest ging eigentlich ganz einfach ... Hier nun das Bild:



Ich hoffe es gefällt euch ... über positive Rückmeldung sowie Kritik oder Anregungen würde ich mich freuen

LG
Bianca

Kommentare:

  1. Ohje! Was für ein süßes Baby! Herzlichen Glückwunsch! :)
    Den Overall hab ich auch schon genäht. Was macht Dir denn Probleme? Burda ist ja ganz gut beschrieben. Manchmal hat frau aber sooo viele andere Sachen im Kopf... :)
    Schöne Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Antwort ... bei den Trägern und den Rüschen hatte ich Probleme weil ich das zum ersten mal gemacht habe ... aber nach dem es einmal funktioniert hat geht es ganz gut ... und beschrieben ist burda wirklich sehr gut

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen