Dienstag, 4. Mai 2010

Jetzt muss der Sommer nur noch kommen

Hallo ... ich habe die letzte Nacht einen "Ich-muss-ganz-schnell-was-nähen"-Anfall bekommen ...

Nachdem ich in der Nacht nur die Hose fertig bekommen habe musste ich Heute Früh nochmal ran.

Ich wollte meiner Kleinen ein Sommerliches Outfit machen und dabei mal Stoffe verwenden ...aus denen ich noch nichts gemacht hatte ...

Dabei waren ein etwas festerer Rosapinker Unistoff und eine Lila karierter dünner Leinenstoff.

Aus dem festerem Rosanen habe ich eine kurze Hose gemacht (Nach dem Schnittmuster von Simplicity Nr. 7430)

Und aus dem Kariertem ein Freischnauze-Top bei dem ich das Smoken noch mal geübt habe .. und diesmal mit eindeutig mehr Erfolg ... hier mein Ergebnis:



Und nach dem Strahlen zu beurteilen scheint es ihr zu gefallen ^^



Ich hoffe euch gefällt es auch
Liebe Grüße
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen