Mittwoch, 19. Mai 2010

Unser erstes Foto zu Dritt *freu*

Hallo ...

lange ist es her das ich den letzten Blogeintrag geschrieben habe ...aber die letzten Tage hatte ich viel zu tun ...und über ein langes Wochende waren meine Schwiegereltern in Spe samt meinem Herzallerliebsten hier bei uns zwei zu besuch ...

Es waren 4 sehr schöne Tage in denen wir sehr viel gelacht .. gealbert und vorallem sehr viel Spaß hatten ... wir haben die Stadt unsicher gemacht und waren Shoppen ...

Und zu Guter Letzt haben wir es endlich geschafft mal ein "Familienfoto" von uns 3en zu machen ...
wurde ja auch endlich Zeit nach fast einem halben Jahr ...

Hier ist es :


Ja .. und morgen setzen wir das ganze fort wir fahren nach Nürnberg ... und schauen bei meinem Freund und seiner Familie vorbei ... ich freu mich schon total ... vorallem auch auf seine Großeltern die ich jetzt schon über einen Monat nicht gesehen habe ...

Wenn alles gut läuft machen wir dann noch einen Tagesausflug nach München ... das wär natürlich Super Cool ... weil ich dann endlich wieder Fotografieren kann ...

Naja .. lassen wir es einfach mal auf uns zu kommen ...
Bis Dann
Bianca

Kommentare:

  1. Der in dem braunen T-shirt so grinst bin ich... Ja so nen großen mund hab ich :D

    AntwortenLöschen
  2. hihi, eure Maus ist ja goldig! Ich wünsch euch viel Spaß in Nürnberg!

    LG Sandra aka Elawen

    AntwortenLöschen