Freitag, 28. Mai 2010

Zurück aus Bayern !!!!

Hallo zusammen ...

ich bin wieder zuhause!!!! ...

Ich habe ein sehr schönes verlängertes Pfingstwochenende in Nürnberg verbracht. wir haben sehr viel miteinander unternommen.

Wir waren in Langwasser zum Einkaufen.... in Altdorf waren wir mit Freunden unterwegs was trinken und zum Fußball spielen... haben die vielen Uromas getroffen... waren auf der Burgruine Wolfstein bei Neumarkt. i.d.Opf und haben einen super schönen Tagesausflug nach München gemacht......

Ich habe sehr sehr sehr viele Bilder geschossen in den 5 Tagen wo ich im "Ausland" war und einen Teil davon habe ich euch hier schonmal zusammen gestellt.

Unser München-Ausflug:




Und diese tollen Bilder sind nach dem Fußballspiel entstanden...





Auch von der Burgruine habe ich noch Bilder ... aber ich bin bisher leider nicht dazu gekommen mit ihnen zu arbeiten weswegen es hier noch keine Ergebnisse zu sehen gibt....

meine nächste Aufgabe die Tage wird sein endlich meine neuen Stoffe zu waschen um mich an Griseldas tollen Schnitten des Geldbeutels.. der Julie und der Claire ran zu machen ...
Außerdem wartet auch noch das Kleid Phoebis von Ottobre auf mich ...

Einen schönen Abend euch

Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen