Mittwoch, 30. Juni 2010

Aragnophobia

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah .. sie erobern das Schlafzimmer ... ich habe meine Tochter gerettet .. bzw meine Hausschuhe haben meine Kleine gerettet ... diese XXL-Spinnen..... Iiiiiigiiiiiitttt....Sie saß auf dem Holz über dem Kopf meiner Süßen....

Seit ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne (und vorallem auch 12 Stockwerke tiefer) werden die Spinnen immer größer ...

Hier ein Schnappschuss von dem Monster ... Größe in etwa zwischen 20 und 50ct Stück aber mit ausgestreckten Beinen

LG

Kommentare:

  1. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh!
    *Hausschuh hol*

    Da schüttelts mich... und mir fällt ein, wo ist diese Riesenspinne vom Herbst im Treppenhaus abgeblieben? Handtellergroß...bahhhh...

    Aber deine Süße fand sie vermutlich toootal spannend, oder? *Mamaputtmacht*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Naja ... sie hat ein wenig verdutzt geschaut ... hehe ... aber diese dinger sind auch sooooooooooooo ecklig ... waaaaah

    AntwortenLöschen