Montag, 28. Juni 2010

Ein erlebnisreiches Wochenende

Hi ...

unser Wochenende war mal wieder echt schön .... nicht nur weil das Wetter toll war sondern auch weil wir uns mit verschiedenen Leuten getroffen haben.

Zum einem war Mein Freund da und wir hatten 5 wunderschöne Tage miteinander ... und weil er Freitag für seine Prüfungen lernen musste.. haben wir uns ganz einfach mit meiner besten Freundin Sandra getroffen ... wir sind nach Ludwigsburg gefahren und waren dort shoppen .. und haben hinterher im Ikea nach Stoffen geschaut ... und wie immer bin ich fündig geworden ... =D...

Die kleine hatte Premiere mit Sitzen im Einkaufswagen .. und es schien so als wenn es ihr großen Spaß gemacht hat...

Samstag waren wir dann in Ulm bei meinem Cousin (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben!), seinem Mann und seiner Tochter.

(Die Tochter meines Cousins und meine Leonie)

Dort war es auch echt schön .. und ich liebe seine Dachterasse ...

Wir waren ganze 3 Stunden spazieren entlang der Donau und in Ulm ein wenig rumbummeln.. abends haben Sie dann Pizza gemacht ... sehr lecker *yammi*

Das einzige was an dem Tag nicht gepasst hat war die Heimfahrt... der Ulmer Bahnhof ist so bescheuert gebaut keine Aufzüge und mit Kinderwagen die ganzen Treppen rennen um dann letzten Endes doch den Zug zu verpassen ist einfach bescheuert.

Aber im Großen und Ganzen war alles echt toll gewesen ...

Ich werde mich jetzt dann mal ans kopieren des Schnitts meiner neuen Wickeltasche machen ...

Euch nen schönen Wochenanfang
LG

Kommentare:

  1. So ein geeiler Tag mit euch SÜßEN!
    Freu mich schon auf die nächste Tour.

    AntwortenLöschen
  2. genial, wie deine süße guckt :) Brummbrummbrumm, Mama schieb! Und natürlich ganz passend angezogen ;)
    Vanessa fand es auch ganz spannend unseren Edeka mal von einer anderen Perspektive zu sehen - vorletzte Woche saß sie auch das erste Mal im Einkaufswagen - jetzt will sie immer ;)

    LG Sandra aka Elawen

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. genial, wie deine süße guckt :) Brummbrummbrumm, Mama schieb! Und natürlich ganz passend angezogen ;)
    Vanessa fand es auch ganz spannend unseren Edeka mal von einer anderen Perspektive zu sehen - vorletzte Woche saß sie auch das erste Mal im Einkaufswagen - jetzt will sie immer ;)

    LG Sandra aka Elawen

    AntwortenLöschen
  5. merkwürdig.. Ich werd hier mit meinem Kommentar doppelt angezeigt, lösch ich einen, ist der andere auch weg...?!?! Zu späte Uhrzeit?

    AntwortenLöschen