Mittwoch, 30. Juni 2010

Eine neue Wickeltasche für mich

Hey ^^....

ich habe heut Nacht eine Sonderschicht eingelegt und um 3 Uhr morgens war ich dann endlich fertig mit meiner neuen Wickeltasche....

Ich bin total fasziniert von ihr!! Sie ist ein Großraumtaxi für Windeln...Wechselkleidung & Co....


Ausgestattet mit ganz vielen nützlichen Dingen wie z.B.:

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Platz.....


Seitliche Außentaschen für Fläschen und andere Dinge....

Eine Außentasche mit genau der richtigen Größe für U-Heft und Impfpass.....


den praktischen Reißverschluss zum schließen der Tasche ....

Einen größenregulierbaren Träger....

Und in der Innentasche findet man ganz schnell sein Handy in der Handytasche oder ....

....seinen Schlüßel am Schlüßelfinder ^^

Ich finde meine Wickeltasche toll ... und sie ist so groß das ich sie sicherlich auch noch nach meiner Wickeltaschenphase als kleine Reise- oder Sporttasche verwenden kann ...

ich habe den Schnitt aus der Lena´s Patchwork-Taschen von 03/2010 genommen .. und sie mir nach meinen Wünschen verändert ... die Anleitung fand ich teilweiße etwas kompliziert ... ich habe es dann einfach Freischnauze fortgeführt ... war aber sehr froh das ich schon die Julie genäht hatte ... ich glaube sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen....

Ich hoffe ihr mögt die Wickeltasche auch so wie ich

GLG

1 Kommentar:

  1. jahahaha....*habenwill*
    Die Stoffe sind echt klasse, passen super zusammen und es sieht frisch aus, ohne dass es zu kindisch wirkt. Klasse gemacht!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen