Sonntag, 6. Juni 2010

Es Laden die Vampire zum Tanz *sing*

Hallo....

in letzter Zeit war nicht sehr viel passiert hier bei mir ... daswegen habe ich nicht geschrieben... doch jetzt übers Wochenende war mein Herzbub wieder bei mir und wir haben wieder sehr viel Spaß gehabt... wir hatten Besuch von Freunden... waren in der Stadt zum bummeln und um allen eine Krone aufzusetzen waren wir Samstagabend im Stuttgarter Palladium Theater im Musical Tanz der Vampire *Yiiiiiipiiiieeeeeh Yeeeeeaaaaah*







Es war soooooooooooooooooooo geil ich kann es nur Jedem weiter empfehlen es ist einfach nur der Hammer schlecht hin ... es sind sehr viele tolle schnulzig gefühlvolle.. rockige... und schaurig schöne Songs dabei ... das Bühnenbild ist ebenfalls genauso grandios wie die ganzen Tanzszenen ... ich bin einfach hin und wech ...

Wer gerne mal einen kleinen Einblick haben möchte kann sich hier ein Medley mit verschiedenen Szenen aus dem Musical ansehen und sich hungrig sehen ...

Bissige Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaa, das kann ich voll unterschreiben! Ich habs in Berlin gesehen, obergenial! Übrigens, falls dir einige Lieder bekannt vorkamen: Bonnie Tyler und Meat Loaf haben davon englische Versionen gesungen ;) und die sind natürlich bekannt :D

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ggg .... ja ich weiß ... hehe Gestern wie ich in der Stadt beim C&A war lief die version von Bonnie Tyler hehe .... ich hab auf Deutsch mitgetrellert .. hihi ... ich kanns nur wiederholen ich würde immer und immer wieder in dieses Musical gehen

    LG

    AntwortenLöschen