Sonntag, 13. Juni 2010

Meine Julie ist fertig *Yipppiehhh Yeeeaaaaaah*



Hi ...

Ich hab eine Julie ... Lalalalala*sing*




ich find sie sehr schön sommerlich Bunt ... und mein Bruder sagte sie ist crazy ... hehe .. wie ich eben ...



wenn ich dazu komme mache ich mir noch eine passende Geldbörse... natürlich auch von einem der tollen Schnitte von Griselda ...

Jetzt muss ich erstmal mein Chaos beseitigen das ich beim Nähen gemacht habe ... ^^

Und nacher geh ich zu meinen Eltern zusammen mit meiner Familie das WM-Spiel anschauen und unseren Jungs die Daumen drücken

LG

Kommentare:

  1. hallo,
    eine wirklich sehr schöne julie ist das geworden :-)
    herzlichen glückwunsch, auch zur süssen maus (sie ist ja wirklich sehr fotogen!) und das schöne kleidchen...
    grüsse
    andy

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir =) ... die Tasche hat auch den Alltauglichkeits Test bestanden ... ggg Heute musste sie gleich auch als Wickeltasche herhalten ... Dafür ist sie auch super geeignet ..

    und was die Kleine angeht... ich bin die stolzeste Mama der Welt ... und seit sie 3 min alt ist begleitet sie die Kamera hihi ...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schon komisch, wie viele Leute die Julie als ideale Wickeltasche beschreiben :)
    Ich hatte bei der Festlegung der Größe nämlich eher an einen Leitzordner gedacht.....
    Aber in jedem Fall ist sie toll geworden und ich mag die klaren Farben richtig gern.
    Vile Spass beim Nähen des passenden Geldbeutels!

    AntwortenLöschen