Montag, 21. Juni 2010

Savanni - Tunika in Gr.74

Hey....

ich bin wieder aus Nürnberg zurück und war die letzten Stunden echt fleißig ... ich habe Kiloweiße Kirschen sortiert, gezupft, entsteint und eingefroren ...eine Hose von meinem Bruder geflickt und nachdem ich heute Früh mein Ottobreheft hinter dem Bett gefunden habe (ich sollte vielleicht nicht immer im Bett lesen)... habe ich mir den Savanni-Schnitt vorgenommen und bin jetzt nach etwa 2 Stunden arbeit fertig ...

Ich habe mal wieder keine Nahtzugabe verwendet... finde aber dennoch das die Ottobre-Schnitte sehr groß ausfallen ... die Tunika kann ich ihr als Kleid anziehen ... und auch der "Kragen" ist mir irgendwie zu weit ...

ich glaube das ich beim nächsten Ottobre-Projekt die kleinere Größe ausprobiere

hier nun meine Version der Savanni:

Ich hoffe Sie gefällt euch ^^
GLG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen