Donnerstag, 19. August 2010

Flugente

Hallo ...

nachdem ich heute ein bisschen Einkaufen war .. bin ich das erste mal in einem Laden in Bad Cannstatt gewesen .. der Patchworkstoffe verkauft ...

Die Dame verkauft kleine Schnittmuster und Anleitungen in Bastelpackungen .. so hat man gleich alles dabei was man braucht um gleich loszulegen ...

Ich habe mir diese Kleine Flugente gekauft ... und ich liebe diesen Schnitt ... ggg ..





LG und Gute Nacht ^^

P.S.: Die Ente ist mit Vlies an Schnabel, Flügel und Füßen und mit Traubenkernen im Bauch gefüllt

Kommentare:

  1. Boahhh, die Ente ist toll!!!
    So ein tollen Laden gibt es bei mir nicht in der Nähe,leider:-(
    Haben die auch einen Internetshop? Die würde ich auch glatt kaufen!!!
    Sowas bräuchte ich dringens..Könntest du mir per mail vieleicht die adresse zukommen lassen??
    Liebe Grüße Sandra von:

    http://snickerszicke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi du ... dein Blog ist ja auch echt toll :D ...
    ich habe leider keine E-mail Adresse gefunden um dir den Link zu schicken ...

    http://www.nadelundfaden-stuttgart.de/

    der Laden hat leider keinen Onlineshop .. aber vllt schickt sie es dir per Post wenn du mal danach frägst ... du brauchst die Bastelpackung für die Flugente ^^

    LG Bianca

    AntwortenLöschen