Freitag, 27. August 2010

Spielecke für Leonie^^ Part.1.

Hallo ihr ...

nachdem ich Gestern groß Shoppen war habe ich auch gleich den ersten Teil der Spielecke aufgebaut ...

die Spielkisten sind noch ziemlich leer .. aber ich denke das kommt mit der Zeit...


Geplant ist noch eine Malerei und eine Lampe an der Wand ... und eine kleine Kuschelinsel ... aber die werde ich euch natürlich auch noch zeigen wenn sie Fertig sind ...

LG

Kommentare:

  1. Sehr schick, wirklich! Mir gefällt ja dieses Trofast-system außerordentlich, Männe hasst es *augenroll* Und die Kisten sind schneller voll, als dir lieb ist, glaub mir ;) Dafür sorgen schon Omas, Opas, Tanten, Onkel, Freunde...Brauchst gar nix selber holen. (Rat mal, woher ich das weiß...)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. :D ... mein freund mag das system auch nicht .. aber ich finde es praktisch zum aufräumen und sehr kinderfreundlich gestaltet ... ich denk spätetstens zum 1. geburtstag von der kleinen und zu weihnachten wird sie dort ne menge drin haben ... :D ... auserdem kann ich auch mal den laufstall räumen :D

    grüßle

    AntwortenLöschen