Mittwoch, 1. September 2010

Die Spieleecke für meine Kleine Maus ist fertig!!!!

Hallo ...

meine Eltern waren heute früh da um mit mir die Reste der Spielecke aufzuhängen ...

Wir haben ein Blechschild .....



einen Himmel für die Kuschelinsel....




und die tolle Blumenlampe aufgehängt ...



jetzt ist die Spielecke fertig!!!

Und mein Mäuschen glücklich =D



LG

Kommentare:

  1. wow.. Mir gefällt die Wandmalerei echt gut, die Lampe passt super dazu! bleibt deine Maus eigentlich auch in der Spielecke? Oder ist das nur Ablageposition fürs Spielzeug? Vanessa kann seit letzter Woche krabbeln - ooooooooooooh, die Möglichkeiten! Soooooooo viele spannende Ecken! Und da! Und dort! Sie findet gar kein Ende, geschweige bleibt an einem Platz (plusminus 3m) ;) Aber ist ja auch gut so.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ähm ... meine kleine krabbelt auch überall hin um die welt zu erkunden ... aber wenn ich sie in die ecke sitze bleibt sie schon eine weile dort und beschäftigt sich mit ihren sachen dort ... sie stellt sich am regal hin... zieht die kästen raus ... spielt mit den spielsachen .. schaut unter den teppich ... schmußt mit den Kuscheltieren und krabbelt von der kuschelinsel hoch und runter ... also wird sie auch von meiner kleinen genutzt und nicht nur vom spielzeug ... ;) ...

    LG

    AntwortenLöschen