Donnerstag, 16. September 2010

Kiss Me - Ich bin ein verwunschenes Sweatshirt

Hi ...

ich habe es endlich geschafft ...

das Halsbündchen sitzt endlich an seinem Platz und das Sweatshirt ist somit fertig *freu*

Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre das Loikka - Raglan - Shirt und die Applikation ist von mir und mit der Nähmaschine genäht wurden ...

Leider ist das Shirt der Kleinen noch etwas zu groß .. aber das bestimmt nicht mehr lange ...

Soooooooooooo .. genug gequatscht .. hier sind die Bilder:




LG

Kommentare:

  1. Echt schick geworden! Und sooo viel zu groß ist es eigentlich nicht, nur die Ärmel e bissel. Und die kann man ja krempeln ;)

    Waren die Knöpfe so vorgesehen oder hast du die "dazuerfunden"? :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Knöpfe waren vom Schnitt her schon eingeplant ... nur ob das jetzt Druckknöpfe waren keine Ahnung ^^ .. ich lese die Anleitunegen selten ...

    zu groß ist es schon ein Stück .. aber die Kleine hatte nen Shirt und nen Strampler drunter da war das etwas ausgestopft ^^ ...

    Grüßle

    AntwortenLöschen