Mittwoch, 8. September 2010

Pinke Fleecejacke aus Resten^^

Hey ...

nachdem ich die Tage eine Jogginghose für das Pflegekind meiner Nachbarin genäht habe...



dachte ich mir wenn ich schon am Reste verwerten bin kann ich auch den restlichen Fleece vernähen ...





da es (warscheinlich nicht nur) bei uns in letzter Zeit mehr kalt und nass ist passt die Jacke ganz gut rein.




Und die Kleine ist auch begeistert^^



LG

Kommentare:

  1. knuffig!! Und passt super zum Hintergrundbild *grins* Deine Maus scheint ja Kapuzen zu lieben ;) Bei meiner hätte das letzte Bild Entrüstungsstürme ausgelöst und weil ne Kapuze ja nicht nach vorne wegziehbar ist, gäb es auch Wutanfälle sondergleichen...Böse Puze..*ggg*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. sind das süße bilder
    schaut richtig süß aus die kleine
    lg daniela

    AntwortenLöschen