Montag, 25. Oktober 2010

Bei mir gibts auch nen Schal ^^

Hey ...

immerwieder habe ich jetzt gesehen das es in vielen Blogs Schals genäht wurden sind ... und jetzt habe ich auch endlich einen gemacht....

ich hatte noch ein Schönes Stück Reststoff den ich gerne dafür verwenden wollte und die Bommelborte habe ich extra auf dem Stoffmarkt dafür gekauft gehabt ...

Hier mein Ergebniss:



LG

Kommentare:

  1. Man ist der TOLL! Ich freu mich so...

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schal! Und dein Blog hat auch ein neues Outfit bekommen! Schön sieht er aus!

    AntwortenLöschen
  3. cooles design, hast halt a tolls gschmeckle :D wolltest dich von meinem tollen blog abheben :DDDD drück dich

    AntwortenLöschen
  4. laaaaaaaaaaaach ... nein nein ... ich brauchte einfach mal nen Tapetenwechsel ... und die Variante sagt mir von allen am Besten zu

    Danke für euer Lob

    AntwortenLöschen