Dienstag, 26. Oktober 2010

Das Erste Teil für werdende Puppenmuttis =D

So ..

ich habe heute endlich mal Angefangen .. die Puppenzubehörsachen zu nähen ... =D ...

meine Kleine bekommt zu Weihnachten ihre erste Puppe von Oma ... eine 1+ Babyborn mit Softkörper...

Jede Puppenmami braucht Zubehör mit dem Sie sich gut um sie kümmern kann .. so Sachen wie Schlafsack.. Kaputzenhandtuch..Waschlappen und Co ...

Heute habe ich die Decke fertig genäht .. natürlich passend zu ihrem Puppenlauflernwagen...


Sie gefällt mir sehr gut .. ich würde am liebsten nochmal eine Nummer Größer für meine Kleine nähen ..


verwendet habe ich bei der Decke den selben Antipilling-Fleece wie bei der Hannel... Die Baumwollstoffe und das Webband sind aus meiner Stoffmarktausbeute...

Morgen kommt Sandra noch bei mir vorbei mit ihrer Nähmaschine im Schlepptau... bin mal gespannt was wir so zaubern ^^

GLG

Kommentare:

  1. Super süß und ich darf heute alles in ECHT sehen... *Freu*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon wie blöde ...=D ... aber ich bin noch soooooooooooooo müde ^^

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  3. jaja, der Papi ist da und nichts passiert Ihr im Blog! Schönes Wochenende. Viel Spaß morgen!

    AntwortenLöschen
  4. Danke hoffe du hattes auch ein schönes WE .. =D ... wir waren viel unterwegs .. ich bin noch nichtmal dazu gekommen mir meine neue Maschine richtig anzuschauen o.O ...

    AntwortenLöschen