Sonntag, 24. Oktober 2010

Ein wunderschöner Tag mit meinen Lieben

Hallo ..

gestern hatte ich einen wunderschönen Tag mit meinem Schatz der Kleinen ... Meiner Besten Freundin Sandra und ihrem Freund

Alles fing morgens an als Sandra uns abgeholt hat ...wir waren alle (äääähm eher Sandra und ich) total Happy ... denn Gestern war der große Tag ... endlich ist er gekommen... der von uns lang ersehnte Tag des Holland Stoffmarktes in Ludwigsburg...

Also haben wir uns aufgemacht nach Ludwigsburg ... und wie das so ist .. wenn man den Freund mit im Schlepptau hat ... kaum sitzt man im Auto und ist 5 min unterwegs heißt es ... "Ich habe hunger".. "Ich muss ma"... "Wann sind wir da" hehe ... wir mussten total lachen!!!

In Ludwigsburg angekommen mussten wir erstmal was zum Essen kaufen .. den Michi hatte hunger ... und dann sind wir in nem Trödelladen auf Gruschteltour gegangen .. wo man die kostenlose Wildtierfütterung betrachten konnte


Auch mächtige Sahnetorten ...

und verschiedene Internationale Spezialitäten konnte man sich näher bringen ^^ ...


Nun wurden wir Mädels aber ungeduldig.... Wir wollten auf den Stoffmarkt !!! Und Michi hatte nichts mehr zu lachen =D


Doch wir Mädels waren in unserem Element: Shoppen Shoppen Shoppen !!!! XD


Naja ... Wir sind (min.) 2x durch den ganzen Markt gelaufen ... im 1. Durchgang geschaut was es hat und was man gerne möchte .. sowie Preisevergleiche machen... und dann beim 2. Durchgang alles kaufen was man gerne will ...

Nach der erfolgreichen Shoppingtour sah das etwa so aus :

Gottseidank hatten wir nen Kinderwagen und meinen Freund dabei .. sonst hätten wir warscheinlich nimmer gewusst wohin mit den ganzen Tüten... hihi ...

Und nach der erfolgreichen Shoppingtour waren wir Mädels noch glücklicher ...



Danach sind wir zu Sandra gegangen um Kuchen zu essen und etwas zu Relaxen ... wir haben total viel Spaß gehabt und eine Menge gelacht =D ...

Zudem haben wir das Wort des Tages gefunden ... es lautet "Schmuuuuusiii" (Smoothie)

Gegen Abend haben wir bei mir eingecheckt und nochmal unsere Stoffmarktausbeute auf dem großen Tisch durchwühlt ... und unsere "Männer" haben ihre Berufung gefunden -Stoffverkäufer- mit der sie uns auf eine lustige Art und Weise aufgezogen haben ...

Bei mir haben wir dann Angefangen Strawberry Margaritas zu trinken ..

die mussten aber auch erstmal gemacht werden ...


und ich muss sagen ... Peer kann das mehr als gut ... gelernt ist halt gelernt

die Dinger waren aber auch echt verdammt lecker *Yammi*




Zum Schluß gab es dann aber auch fotoscheue Monchichis =D ...


Der ganze Tag aber auch vorallem der Abend waren sehr schön .. wir hatten Mega viel Spaß und jede Menge zu lachen ...

Und ich muss ehrlich sagen .. ich habe Wiederholungsbedarf ^^ ...

GLG an alle und fette Bussis an meine Süßen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen