Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween !!!

Hey Ho ...

heute kam mein Bruder zu mir und meinte ich soll ihm doch noch schnell was "Kostüm"-mäßiges zu Halloween nähen ...

ich hatte noch ein etwas großeres Stück schwarzen Stoff und habe einen Gugel genäht ... den Schnitt hatte ich aus dem Internet .. ich musste ihn nur etwas kleiner machen da der Schnitt für einen Erwachsenenkopf ist.


dann habe ich ihn geschminkt ... hihi .. anscheinend so "überzeugend" das meine Leonie anfing zu heulen...


Jetzt geht mein Bruder als "Zombie-Henker" auf Süßigkeiten Jagd ...

Mein anderer Bruder ist etwas älter wie Timo ... weswegen er zu "alt" für Halloween ist ... geschminkt wird nicht mehr .. aber Süßigkeiten gehen immer =D ...


Nun ziehen sie gemeinsam um die Häuser ^^

In diesem Sinne


und schaurige Grüße

P.S. Der Kürbis und das Bild sind bei unserer letzten Halloweenaktion entstanden..

1 Kommentar:

  1. Schaurig gut, aber zum Glück war ich gestern nicht in Eurer Nähe... Grusel Wusel. Kann verstehen, dass LEONIE geweint hat... Grins

    AntwortenLöschen