Dienstag, 26. Oktober 2010

Meine lieblings Monster ^^

Hey ...

ich habe jetzt endlich meine erste Hannel fertig *freu*

Sie hat echt ewig gedauert .. weil ich sehr viele mini Buchstaben und nen süßes Monster appliziert habe (natürlich ohne Stickmaschine)


den Schnitt finde ich echt toll .. und er sieht total niedlich an meinem kleinem "Lieblings Monster" aus...




Er ist aus Antipilling-Fleece und Baumwollstoff

Ich hoffe sie gefällt euch

LG

Kommentare:

  1. Geeeeeeeeeeeeil, ich will auch ein Monster. Super schön der Schnitt. Hast de fein gemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. DAs Monster ist ja mal genial! Echt klasse gemacht. Ich mag den Hannelschnitt total, der ist wahnsinnig vielfältig. Auch wenn das Schrägband etwas aufhält ..

    LG die andere Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt ... das Schrägband hält sehr lange auf .. den Schnitt mag ich total ...

    LG

    AntwortenLöschen