Mittwoch, 24. November 2010

Aaaaaaaaaaaah ... ich hab Gewonnen *freu wie doof*

Hey ... =D ....


Am Montagabend habe ich einfach Just-For-Fun bei bigFM einen Kommentar unter dem Event TheDome 56 in Düsseldorf geschrieben ...

Und zwar:
Hey ... ich würde so gerne nach Düsseldorf mit meiner Mum fahren und mit ihr so richtig bei The Dome abfeiern ... wäre so geil wenn ihr uns dort hinschicken würdet ...., also ruft mich an =D ... Ganz liebe Grüße und meinen Mitstreitern viel Glück^^

Gestern Früh (um 11 XD) klingelt dann bei mir das Handy .. und ich war ... weil ich noch geschlafen hatte =D..nicht schnell genug daran ..

Ich habe dann gleich zurück gerufen.. mein Glück...

und wer meldet sich bigFM .. =D ... und verkündet mir das ich 2 Tickets für TheDome 56 gewonnen habe..


Großartig mehr wie Oh mein Gottt Oh mein Gott oh mein Gott habe ich dann nicht mehr rausgebracht .... Ich war sprachlos...

Nach dem ersten "Schock" meine Mum angerufen und ihr gesagt das wir zusammen nach Düsseldorf fahren ... Sie wusste ja nicht das ich einen Kommentar geschrieben hatte =D ...

Dann gleich mal Bahntickets gebucht und jetzt gehts am Freitag los ^^ ...erst ein bisschen Düsseldorf unsicher machen und dann Party Party Party =D ... man ist das Geil!!

Danke nochmal an das bigFM-Team und Danke auch an meinen Papa und meinen Schatz ... die bis wir am Samstag früh wieder kommen auf meine Kleine aufpassen ...

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen