Sonntag, 14. November 2010

And the Winner iiiiiiiiiiiiiisssss.....

Hallo ...

ich hatte bis gerade eben die Verlosung am laufen ....

und ich wollte von euch wissen .. wie viel Gramm Gummibärchen ich (ohne Verpackung die ich pauschal abgezogen habe) in meinem Mini-Tüten-Einkauf drin hatte ....

und Gewonnen hat meine Liebe Sandra =D ... sie hat auf 4440g getippt... und das liegt am nächsten am Gewicht ...

Geau genommen haben wir auf dem Haufen 5700g Gummibärchen liegen gehabt ... von denen natürlich schon welche vernichtet wurden sind =D ...

Also Sandra ..kannst du morgen wenn du eh schon vorbei kommst deine Fuhre Gummitiere mitnehmen^^...

Und die anderen nicht traurig sein.. beim nächsten mal klappts bestimmt

In diesem Sinne Gute Nacht und LG

Kommentare:

  1. Juhu, ich habe gewonnen! So fängt der Tag gleich richtig gut an! Schatzi, pack die Bärchen zusammen, ich komme meinen Gewinn abholen. P.S. Aber nicht die, die Michi schon auf den Geschmack getestet hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! :O))
    Hätte mir eh nicht "gut" getan....;O)))

    AntwortenLöschen