Mittwoch, 3. November 2010

Andrea braucht Hilfe !!!!

Hallo....

vielleicht habt ihr schon von Andrea und ihrer kleinen Familie gehört ... aus Blogs oder Online Communitys... Andrea(33) ist verheiratet und hat 2 Söhne (3 Jahre und 17Wochen alt) aber sie hat auch Leukämie und das in einer sehr schweren Form...

Sie braucht dringend Hilfe in Form einer Knochenmarkspende ... und das sehr dringend!


Sie gibt nicht auf .. und sagt selber

„Ich weiß, dass irgendwo da draußen mein Spender ist, der es nur noch nicht weiß!“
(Andrea vor zwei Wochen)

und...
Aber ich will leben! Am allermeisten für meine Kinder. Sie sollen nicht ohne mich –ohne ihre Mama - aufwachsen müssen…
Also fasst euch ans Herz und lasst euch testen bei der DKMS und wer weiß ... vielleicht schenkt ihr einer Mutter das Leben und zweien Kindern die Mutter zurück!!!

Ich hoffe das bald ein passender Spender gefunden wird!

GLG

P.S.: Mehr Informationen zu Andrea findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen