Mittwoch, 17. November 2010

Die Plätzchen-Saison ist eröffnet!!!



Hey ...

nachdem ich letzte Woche schon angefangen habe Lebkuchen zu backen....gehts jetzt erst richtig los ^^... Plätzchen über Plätzchen und die erste Dose ist schon voll mit Ihnen =D ...

dieses Jahr habe ich als erstes Schwarz-Weiß-Gebäck gemacht^^ .. das dieses Jahr wenigstens annähernd nach Schwarz-Weiß-Gebäck aussieht... und nicht wie Mamorkuchenkekse....=D ...



Ich bin gerade so motiviert =D das es bei mir jetzt gleich weiter geht mit Schokoschäumchen =D

LG aus der duftenden Küche
Bianca

Kommentare:

  1. Sieht sehr sehr lecker aus. Meine Tüte mit den Süßis ist bald leer. Da kann man auch ganz toll Plätzchen rein machen. Ich bin dafür, dass du wieder eine Verlosung machst: Wieviele Daumen sind in dieser Kecksdose. Ich wette ich gewinne ;D

    AntwortenLöschen
  2. laaaaaaaaaaaaaaaach..... ist das mies ... =D ... *aufdembodenkugel* ... der Daumen liegt in den Lebkuchen =D ...

    du brauchst nur mal zum Adventskaffee kommen dann bekommst du die auch ganz ohne Verlosung =D ...
    Knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, du bist aber fleißig und das soooo früh!
    Wann macht man das?? Meine Kleine ist 14 Monate alt und ich bin froh, wenn ich geduscht bin und der Bügelberg nicht über mir hereinbricht.....;O)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mokind... meine Kleine wird in 13 Tagen 1 Jahr alt ... und ich muss sagen das ich neben kuscheln, spielen, wickeln und füttern ganz viel Zeit habe um zu nähen und zu backen oder aufzuräumen...

    Das liegt aber denke ich auch an meiner Tochter da sie sich viel mit sich selber beschäftigt und sehr schön und vor allem ausdauernd mit ihren Sachen spielt...

    Außerdem gibt es den Bügelberg bei mir nicht ... geschweigenden die Begriffe ... Bügelbrett...Bügeleisen..bügeln... das spar ich mir ... ich hänge die Wäsche ordentlich auf und dann wars das ... =D ... den Trick hab ich von Mami=D ....

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben keinen Platz zum Aufhängen (außer im Sommer im Garten), also kommt alles an Wäsche aus dem Trockner und die Nähma steht auf dem ausgebauten Dachboden, da kann sie nicht mit hin.....;O(((
    Meine Kleine spielt auch schon mal schön alleine, aber nicht wenn ich es gebrauchen kann! :O)))))

    AntwortenLöschen