Dienstag, 23. November 2010

Essen will gelernt sein - Oder: das Pfannkuchenmassaker^^

Hey ...

heute Abend habe ich Pfannkuchen gemacht und ich dachte, dass das doch mal ein tolles Essen ist wo Leonie sich im alleine essen versuchen kann ^^

Naja sie macht es schon ganz gut =D zumindest findet der Pfannkuchen den Mund...
aber seht selbst...

video
Am Anfang sah meine Kleine noch echt gut aus


aber nach und nach ...


...entwickelte es sich ...


zu einem marmeladigen Pfannkuchenmassaker....


und die Inditzien sind mehr als eindeutig das es geschmeckt hat =D ... hihi

LG

Kommentare:

  1. Das kenne ich. Bei uns hats so oft Pfannkuchen gegeben als Mathilda ein Jahr alt war dass ich mir ernsthaft überlegt habe ob man mit Pfannkuchen Kinder gross ziehen kann. :-) Echt süss deine Kleine!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade sowas von gelacht, das glaubst du gar nicht. Das könnte auch original meine Kleine gewesen sein.. Nur dass dann noch etliche Teile des Pfannkuchens den Boden dekoriert hätten ;) Vanessa hat dann aber doch lieber das Apfelmus abgeschleckt...
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hehe ... na aufm Boden ist kein Pfannkuchen gelandet ^^ ... nur der leere Teller =D ...

    unsere Kleinen sind ja auch nicht weit auseinander vom Alter her ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh oh, die schmatzt ja wie die Mutter. Nur das die, die Flecken auf der Oberweite hat. Lach

    AntwortenLöschen