Mittwoch, 24. November 2010

Geburtstagskleid für meine Leonie


Hallo

meine Leonie hat in 1 Woche ihren ersten Geburtstag ... und das ist Grund genug ihr ein Geburtstagskleidchen zu nähen ... und das habe ich getan ^^


Aber ich muss sagen .. so süß es auch ausschaut ...


Ich bin ein wenig unzufrieden .. weil der Rock zu kurz geworden ist =( ... vorallem hinten sieht man den süßen Windelarsch rausblitzen =D ...

Aber für mein erstes Stufenrockkleidprojekt ist es in Ordnung ^^ und ich werde es ihr an ihrem Geburtstag anziehen ^^

LG und Gute Nacht

Kommentare:

  1. *grins*
    Also zuckersüß ist es alle mal ;) Mach doch einfach noch ne Stufe unten dran. Aber sehr viel länger würde ich es auch nicht machen, nicht dass sich die Süße auf die Nase katapultiert beim Krabbeln :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ja ich tendiere eher auch zum kürzer lassen ... grad wegen dem Krabbeln =D ...

    ich find sie sieht darin aus wie ein Bonbon ^^

    LG

    AntwortenLöschen