Mittwoch, 10. November 2010

Meine erste Verlosung für euch ^^

Hallo miteinander ...

seit gestern Abend bin ich wieder aus Nürnberg zurück....

dort hatten wir wieder ein paar sehr schöne Tage .. und ein Teil mehr von den Weihnachtseinkäufen ist erledigt....

aber wenn man schon am Shoppen ist .. dann kann man auch beim Trolli-Outlet vorbeischauen ... und so habe ich ganz viele Gummibärchen mit nach Hause gebracht ....

unter anderem diese kleinen Tütchen hier:


Dort gab es eine Aktion... die ich natürlich nutzen musste ...

und das ist meine Ausbeute:


Jetzt hab ich mir gedacht ich mache euch eine Verlosung draus ... und lasse euch raten .. wie viel Gramm Gummibärchen & Co das sind...

zu Gewinnen gibts nen kleines Päckchen voll mit Mini-Gummibären-Packungen ^^.. damit ich die Süßen Dinger nicht alleine essen muss ...

Also wer bis Sonntagabend um 24:00 hier unter dem Post seine Schätzung postet kann Gewinnen!!!

Gewinnen tut natürlich die naheligenste Schätzung...

Gerne könnt ihr auch die Verlosung an eure Freunde und Bekannten weiterschicken .. oder sie in eurem Blog posten...

LG und viel Glück an alle =)

P.S.: Familienmitglieder und mitwisser sind von der Verlosung ausgeschlossen ;-) ...

Kommentare:

  1. Gut, gut, gut. Dann fang ich mal an... Du hast mir ja leider nicht verraten wieviele Leckereien du da hast. Dann muss ich mir die Tüte auf ehrliche Art gewinnen... 4440g Mein letzes Angebot. Wenn das nicht stimmen sollte, komme ich vorbei und esse soviele weg bis ich gewonnen habe :D

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, mit oder ohne Tüten? *ggg*

    2430g

    Jetzt bin ich gespannt. @Sandra: Ich helf dir futtern *gg*

    LG die andere Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die Tüten sind vom Endgewicht schon pauschal abgezogen wurden ;) ... hat sonst noch wer nen Ergebniss für mich ????

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß die Lösung es sind ---- gramm :O Naja ich darf ja nicht mitmachen, ich bin ja familienmitglied, mitwisser und mitesser :P

    Ich kann euch nur sagen die gummibärdl sind sehr gut. Nein ich hab nicht vor dem Wiegen manipuliert, sondern danach, aber irgendjemand muss ja die Qualitätskontrolle machen :) Ich werde auch aufpassen das nur gute Ware versand wird. Ich mach bei jedem Gummibärchen nen geschmackskontrolle :D

    Lg und gute Nacht

    AntwortenLöschen
  5. Naja ich hab heute wieder ein deutsch beisammen. Oo

    AntwortenLöschen
  6. nicht schlim michi, wir haben dich schon verstanden... ;)sind da auch smootie-gummibärchen dabei :D?

    AntwortenLöschen
  7. Ich schätze einfach mal mit...1375g :o)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, eine Verlosung!!!!!! Ich mache auch mit:
    Hm, 1999 g???????????? ;O))))

    AntwortenLöschen