Donnerstag, 4. November 2010

Schlaflose Nächte und ein neuer Schlafsack ^^



Hey ...

ich habe heut mal wieder eine sehr schlaflose Nacht ... why ever ... ich kann nicht einschlafen .. egal was ich tu ... dann habe ich mich spontan dazu entschieden das ich dann ja auch mal nen Schlafsack für Leonie nähen könnte ...

Schnitt hatte ich keinen ...nur einen Schlafsack der ihr momentan passt ... dazu eine Vorstellung davon wie er aussehen soll ... und ein wenig Übung an meiner neuen Ovi...

ging alles ganz gut ... nur leider nicht immer so wie ich es mir Vorgestellt habe ... aber das sind Dinge über die man hinweg sehen kann ... aber auch nur weil es der 1. planlose Schlafsack ist...

ich hoffe er gefällt euch trotzdem ...


und ich versuche mich jetzt nochmal hinzulegen .. =( .. denn morgen ääääääääh heute klingelt der Wecker recht früh ...

LG

Kommentare:

  1. schöner schlafsack =) lass den wecker einfach links liegen, ich bin eh erst frühstens um 16uhr zuhause . ich mach mich mal fertig für die arbeit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön... Haste die Socken auch schon genäht??? :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden, auch ne hübsche Farbkombi. Hast du den Sack gefüttert?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke.... ja ich habe ihn mit Fleece gefüttert ..
    LG

    AntwortenLöschen