Mittwoch, 8. Dezember 2010

Auch bei uns war der Nikolaus =D

Hey ...

ja auch bei uns war der Nikolaus ^^ .. auch wenn der Post etwas verspätet kommt ...

Am Sonntagabend war der Nikolaus da und hat den Stiefel meiner Kleinen befüllt und ein kleines Geschenk da gelassen


Und am Nikolausmorgen ... war meine Kleine damit beschäftigt Schuhe auszupacken ...

in Köpfe ...


und in ungeschälte Mandarinen reinzubeißen =D ...


Nachdem Leonie genug Übung an ihrem Geburtag hatte funktionierte das Geschenke auspacken gleich viel besser =P


Nachmittags kam dann meine Sandra zu besuch ... und brachte die Sachen die der Nikolaus falsch abgelegt hatte vorbei =D ...

für Leonie ein selbstegnähtes Nikolaussäckchen mit einem tollem Stoffbuch zum erkunden fühlen und spielen


Und für mich eine selbstgemachte Milchtüteneinkaufstasche ... die ihren 1. Einkauf schon heil überlebt hat ^^ ...


Bei ihr hat Sandra echt meinen Geschmack getroffen ..

die Zwei Bilder von ihren Geschenken habe ich aus ihrem Blog gemopst ^^ ...

Danke nochmals für die tollen Geschenke ^^

LG

1 Kommentar:

  1. *lach* Da wart ihr aber wirklich brav dieses Jahr ;)
    Und überhaupt schmecken Mandarinen ungeschält am besten *gg*, sofern man sie nicht gerade durch die Wohnung kullert..

    LG die andere Sandra

    AntwortenLöschen