Dienstag, 14. Dezember 2010

Glück ist ... in einem glücklichen Blog zu gewinnen ^^

Hallo ihr Lieben ...

eben hatte ich eine E-Mail in meinem Postfach mit dem Betreff: "Gewonnen!"

ich dachte mir HÄÄÄÄÄÄ .... schaun wir mal was das ist ... und Tadatada da stand es schwarz auf weiß

Hallo Bianca,

du hast gewonnen!
Welches eBook hättest du denn gern?

Lg, Silke


Ups ... damit hatte ich jetzt nicht gerechnet ... um so Größer war die Freude ... gleich die tollen E-Books durchgeschaut und mich für die Happy Pulswärmer entschieden

(Bild aus Silkes DaWanda-Shop)


... die passen doch gut zu der kalten Jahreszeit =D ... und häkeln wollte ich sooderso gerne mal wieder (vorrausgesetzt ich bekomme das noch hin =D ... )

Nachdem ich ihr geantwortet habe hat es keine 3 Minuten gedauert und ich habe das E-Book in voller farbenbracht bei mir gehabt... Das nenn ich mal schnell =D ...

Ich bin total Happy und werde mit Sicherheit heute Nachmittag mal ein bisschen bunte Wolle kaufen ... damit ich heute Abend ein bisschen häkeln kann =D ...

Vielen Lieben Dank nochmal an Silke die das Gewinnspiel in ihrem Blog

gestellt hat... und natürlich an ihre Kinder die mich aus dem Lostopf gezogen haben =D ...

Ganz Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Langsam ist es schon wirklich unverschämt wie oft du gewinnst. dann viel spaß beim häkeln....

    AntwortenLöschen
  2. lol ... ist doch erst das zweite Mal =D ...

    AntwortenLöschen