Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ja ist denn heut schon Weihnachten =D

Hallo ...

am Wochenende waren meine Schwiegereltern zu besuch bei mir =D ... wir hatten sehr schöne Tage miteinander .. und haben gemeinsam den Cannstatter, den Stuttgarter und den Hofener Weihnachtsmarkt unsicher gemacht ^^

Außerdem gab es am Sonntag ein Schwiegereltern treffen =D ... wo es lecker Kuchen von Mama und tolle Selbstgemachte Maultaschen von Papa gab ;P..

Aber ein Highlight möchte ich euch nicht vorenthalten =D ...

Bei Michi und mir war nämlich am Wochenende schon Bescherung =D ... wir haben eine mit sehr viel Liebe von meinem Schwiegervater selbstgebaute Krippe geschenkt bekommen =D


... und natürlich die passenden Figuren dazu ...


damit wir sie nicht durch den Zug von Nürberg wieder nach Hause tragen brauchen haben sie die gleich mitgebracht und wir können sie dieses Jahr an Weihnachten schon aufstellen =D

Ich freu mich Riesig über dieses tolle Geschenk =D ...

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen