Sonntag, 5. Dezember 2010

Leonies erster Geburtstag =D

Hallo ...

am Donnerstag ist meine Leonie 1 Jahr alt geworden ...

wir hatten alle ein sehr schönes Fest und sehr viel Spaß ^^ ... die Kleine war den ganzen Tag sehr gut drauf was uns alle sehr freute ...

die Vorbereitungen sind sehr anstrengend gewesen .. aber ich hatte tatkräftige Unterstützung von "Tante" Sandra , meinen Eltern und meinem Freund ...

(Papa beim Cevapcici grillen)
Kuchen...




und Salate mussten gemacht werden ...


Kräftige Esser brauchte ich auch ...


und zu denen zählt jetzt auch meine Leonie .. die das erste Mal alleine Kuchen essen durfte ^^


naja .. die Restaurierungsarbeiten waren nicht anders zu erwarten ^^


Auch Geschenke auspacken macht ihr großen Spaß





Besonders Toll und Kreativ fand ich ein Geburtstaggeschenk von "Tante" Sandra ...sie hat Leonie eine Geburtstagstorte genäht =D ...


Danke an alle die diesen tollen Tag mit uns Vorbereitet und Verbracht haben .. es war echt schön mit euch zusammen Leonies Geburtstag zu feiern.

GLG

Kommentare:

  1. Herzlichen GLückwunsch nachträglich!!! :O))
    Das sieht aber nach einer gelungenen Feier aus!!!
    Die Torte ist ja super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Welche Torte ???? .. die Genähte??? find ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an Leonie! Das sieht nach einer richtig schönen Feier aus :) Und ich geb zu, auf die genähte Torte bin ich schon etwas neidisch ;)
    Lg die andere Sandra

    AntwortenLöschen