Montag, 20. Dezember 2010

Piroschka ² - auch die Puppe muss dran glauben

Hallo ...

nachdem ich von dem Schnitt vom Probenähen so angetan bin ... konnte ich es nicht lassen und musste eine zweite Piroschka nähen =D ... sofort ....

und da bald Weihnachten ist und meine Kleine Dank Oma und Opa zur stolzen Puppenmutti wird .. dachte ich mir .. OK... jetzt machst du die Piroschka in 5 Nummern kleiner =D ...

und siehe da ... es funktioniert ... =D ...

einmal von Vorne....


und einmal von hinten ...


zum Vergleich der Größen habe ich beide Kleider nebeneinander gelegt ... und ich muss dazu sagen .. das Wenden des Oberteils ist mir heute beim zweitenmal nähen trotz kleinerer Größe um einiges leichter von der Hand gefallen =D ...

Jetzt kann meine Leonie an Weihnachten mit ihrer Puppe im Partnerlook spielen =D ...

nochmal ein großes Lob an Heike für den tollen Schnitt

LG

Kommentare: