Montag, 20. Dezember 2010

Piroschka =D

Hallo ...

ich durfte für Heike von freches Früchtchen Probenähen^^... mein 1. Probenähen überhaupt .. man hab ich mich gefreut ... und dann auch noch son tolles Kleid =D ...

hier ist meine Variante


Ich habe die Version ohne Ärmel und ohne Schürze gewählt ... weil ich bei meiner Kleinen unter die Kleider immer Shirts ziehe und die Ärmel dann albern ausgesehen hätten ...

und die Schürze gibt es nicht weil ich das Kleid zu Weihnachten genäht habe .. und da passt das meiner Meinung nach nicht so ganz =D ... aber das tut der Sache glaube ich keinen abbruch ...

der Schnitt selber ist sehr verständlich und auch das E-Book ist sehr gut beschrieben ..weitere traumhafte Designbeispiele gibt es auf Heikes Blog.. also wem der Schnitt gefällt ... er wird dort sicher bald erhältlich sein =D ...

GLG

Kommentare:

  1. das ist soooooooo süß
    ganz tolles kleid
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ganz toll ist das geworden! Ein Probenähen, super!!! Sowas würde ich auch gerne mal ausprobieren!!!! :O)))

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. so, damit ist es jetzt beschlossene Sache: Ich BRAUCHE diesen Schnitt! Ich hatte ja das Original schon im Blog bewundert (und für Piroschka gestimmt), aber deine Version gefällt mir genauso gut. Und deine Süße passt super da rein ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare ....

    ja ich kann den Schnitt nur weiter empfehlen .. er ist sehr sehr toll zum Arbeiten ... sehr übersichtlich und gut erklärt .. ich hatte keine Probleme und das Kleid ist in natura der Hammer .. ich Liebe diesen Schnitt .. und dieses Kleid wird es noch öfters geben =D ... da es ihn ja auch in mehreren Größen gibt =D ...

    LG

    AntwortenLöschen