Mittwoch, 5. Januar 2011

Das erste genähte im neuen Jahr!!!

Hallo ihr Lieben,

Nachdem schon seit ein paar Tagen die Jogging-Kombi für Leonie zugeschnitten hier rum lag... habe ich endlich Zeit und Lust gefunden sie gestern Abend/Nacht fertig zu nähen ....

Vom Schnitt her habe ich eine Hannel und eine Rusakko aus der Ottobre 4/10 verwendet .. wobei ich den Schnitt von der Rusakko sehr verändert habe ... sodass es nicht mehr nach ihr ausschaut =D

Für die Kombi habe ich Orangenen und Apricotfarbenen Sweat verwendet und für die Applikation Baumwollstoffe.

Hier mal ein Bild von der Kombi:


Ich fand die Kombi so "nackig" und habe daswegen eine Eulen-Applikation darauf genäht...


In die Augen habe ich Knöpfe genäht... an denen frimmelt meine Kleine die ganze Zeit rum .. mal schaun wie lange sie halten ^^

Und zu guter letzt noch ein Bild angezogen... an meiner noch nicht ganz wachen Leonie =D ...



Ich hoffe euch gefällt meine erste Näharbeit in diesem Jahr...

GLG

Kommentare:

  1. Das ist aber schön geworden! Gefällt mir!!!!#

    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Guck doch mal auf meinem Blog! ;O))))))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen