Dienstag, 25. Januar 2011

Ein Kaputzenhandtuch für meine kleine Puppenmama

Hallo ihr

nach fast einer Woche Nürnberg melde ich mich hier wieder =D ...

ich habe letzte Woche bevor ich nach Nürnberg gefahren bin günstig Handtücher bekommen und habe mich dazu entschlossen meiner Kleinen für ihre Puppe ein Kaputzen-Handtuch zu nähen =D ...

Und jetzt wo ich zurück bin habe ich es gleich in Angriff genommen und es schon fertig (Ist ja auch kein Kunstwerk ;P)

und Tadadada da ist es =D ...


(Warum müssen Puppen bei Kleinkindern eigentlich immer nackig rumlaufen ????)

Bekommen hat es meine Maus noch nicht ... ich bin am überlegen es ihr zu Ostern zu schenken (Ich weiß ist etwas früh dafür ... aber ich wollte es machen bevor aus dem Handtuch doch kein Puppenaccessoire wird =D)

Nebenher habe ich leckere Apfelchips gemacht mit einer ordentlichen Ladung Zimt =D ...


Einmal im Ofen


und hier einmal im Teller

Die sind so lecker .. die haben keine zwei Minuten nach dem Foto überlebt ...

GLG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen