Sonntag, 2. Januar 2011

Jahres Rückblick 2010

Hallo...

das alte Jahr ist vorbei und damit auch der Stress... und ich kann endlich meinen 1. Blogeintrag für dieses Jahr schreiben und diesen wollte ich mit meinem persönlichen Jahresrückblick 2010 starten^^

Es war ein sehr durchwachsenes Jahr mit viel Höhen aber auch einigen Tiefen..

Und das waren meine Highlights:

  • Auszug aus der Wohnung meiner Eltern in meine 1. eigene Wohnung zusammen mit meiner Tochter
  • Ich habe mir eine Nähmaschine gekauft und damit das nähen für mich entdeckt
  • Ich habe meine Beste Freundin gefunden
  • Ich habe mit dem bloggen begonnen
  • Ich war das erste Mal im Urlaub
  • Das erste Mal auf dem Stoffmarkt
  • Und das erste Mal auf einem Konzert/Show (theDome 56)
  • Dann habe ich 3 mal was gewonnen
  • Ich durfte Probenähen für freches Früchtchen
  • meine Kleine ist ein Jahr alt geworden
  • Leonie läuft jetzt
  • Ich habe seit Jahren mein Geburtstag mal wieder richtig gefeiert (Blöd wenn man nen Tag vor Weihnachten Geburtstag hat und sonst alle immer im Stress sind =D)
  • Weihnachten und Silvester wurden das erste Mal bei mir in den eigenen 4 Wänden gefeiert
Das war jetzt nur ein Kleiner Ausschnitt aus den Dingen die mir 2010 besonders Gut gefallen haben.

Jetzt gehe ich gespannt auf die folgenden Tage, Wochen und Monate durch das neue Jahr

und Wünsche euch allen ein wundertolles Jahr 2011 mit viel Gesundheit und Glück

GLG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen