Montag, 17. Januar 2011

Petit Fee - Ottobre 1 /11

Hallo

ich habe mir die Tage die neue Ottobre gekauft und musste jetzt gleich den Latzkleid-Schnitt Petit Fee nähen ...


eigentlich soll das ein Sweatkleid sein ... aber als ich mal meinen Stoffbestand unter die Lupe genommen habe ist mir der Jeansstoff in die Finger gefallen und ich wusste endlich was ich mit ihm machen will ... genau dieses Kleid ... und ich liebe es =D ...


verziert ist es mit Webband und einem Aufbügel-Schmetterling

... und weil mein Stinki sich so schlecht fotografieren lässt seit sie laufen kann ... die Kleine im Kleid in Action beim ausräumen des Süßigkeitenfachs ^^



GLG

Kommentare:

  1. ganz bezaubernd das Röckchen und die Kleine sowieso;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. *gg* woher wissen die Zwerge immer so genau, wo das ganze Süßzeug steht? Deine Maus ist echt so süß in dem Kleidchen! ich muss mir gleich die ottobre noch mal genau anschauen. Hier liegt noch ein einsamer Cordstoff *lalala*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, bist du schnell! Ich habe gerade mal die Zeitung durchgeblättert! ;O))
    Wirklich ganz süß!!
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen