Dienstag, 1. Februar 2011

Das Stempelvirus hat mich erwischt ...

Hey Ho ... 

ich muss es euch gestehen ... mich hat das Stempelvirus erwischt ...

überall sind sie grad zu finden .. und nun konnte ich es nicht lassen und musste mir ganz viele Kleine kaufen und einen personalisierten Stempel machen lassen 

Das sind mal Alle im Überblick 

und das mein personalisierter Stempel.. welcher in Zukunft meine selbstgemachten Sachen tragen werden ^^

Den Stempel habe ich vom "Design" alleine gestaltet und ihn dann in Auftrag gegeben...

Und hier seht ihr ihn nochmal auf Stoff gestempelt ... Leider noch ohne Stoffstempelkissen .. da diese ihren Weg noch nicht zu mir gefunden haben .. 

Ich hoffe er gefällt euch 

GLG 

1 Kommentar:

  1. Hihi.. angefixt... Dein Stempel gefällt mir und ich bin echt gespannt auf deine neuen bestempelten Sachen :) Vergiss den im April nicht! *gg*
    LG Sandra

    AntwortenLöschen