Dienstag, 8. März 2011

Fasnets Umzug =D

Hallo .. 

nachdem mein Kleiner Bruder mich heute früh angerufen hat und mich gefragt hat ob wir auf den Umzug gehen hatte ich erst keine Lust .. wir hatten keine Kostüme und eigentlich war  mir nicht so nach Fasching heut ... 

doch dann hab ich mir nen Ruck gegeben hab mich eben noch schnell an die Nähmaschine gesetzt und wenigstens meiner Maus eine Clown Halskrause genäht ... sie ein bisschen angemalt und Michi und ich haben beide Herzchen auf die Backen bekommen .. und dann sind wir runter zur Hofener Fasnet =D ... 

war echt schön ... wir drei kamen garnicht mehr aus dem Staunen heraus .. die Musik war toll und die Kostüme der verschiedenen Vereine auch =D ... außerdem gabs Süßkram für die Kleinen =D ... und das Wetter hat in vollen Zügen mitgespielt ... 

Das machen wir unter Garantie nächstes Jahr wieder =D 

GLG

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca, ich hab was für dich im Blog, wenn du magst.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen