Dienstag, 19. April 2011

Ich bin wieder daaahaaa =D



Hallo

ich sollte mich was schämen ....

ständig nehme ich mir vor wieder etwas neues in meinem Blog zu veröffentlichen und nie mache ich es .... damit ist jetzt Schluß ...

Bei mir ist echt viel passiert in letzter Zeit =D ...

ich war bei dem Nähtreffen in Mücke wo wir verrückten Kindernähtreffnäherinnen so viel genäht haben, dass wir die Wäscheleine, die die ganze Fensterfront entlang ging voll mit Unikaten hatten und wir daswegen die Leine quer durch den Raum nochmal erweitern mussten =D ....

Aber seht selber ....







Und das war noch nicht mal alles... aber ich möchte den Beitrag jetzt auch nicht sprengen =) ....

Ich habe das Nähtreffen richtig genossen und bin richtig Happy darüber euch alle dort kennengelernt zu haben ... ich freue mich auf ein nächstes Treffen mit euch ...

LG

Kommentare:

  1. Gell, das hat Spaß gemacht *gg*. Man muss dazu sagen, dass die Fensterfront locker 10m hatte *hüst*
    Wie siehts denn bei dir im Sommer bzw. Herbst aus?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm .. ich würde gerne kommen .. weiß aber noch nicht ob ich es packe .. notfalls nehme ich nen Notbett =D ... das war echt super das We =D

    AntwortenLöschen