Sonntag, 22. Mai 2011

Häcktop =D ...

Hey

jetzt kann der Sommer kommen ... ich habe es endlich geschafft mein erstes Häcktop ist fertig ...
=) ....


es war eigentlich verhältnismäßig schnell fertig ... ich hab es mir schlimmer vorgestellt gehabt ...


jedoch werde ich in Zukunft die Krebsmaschen noch mehr üben müssen und die nächsten Tops werden enger genäht ...



ansonsten gefällt mir das ganz gut ...

Hoffe euch gefällts auch =) ...

LG

Kommentare:

  1. Dein Top ist echt schön geworden! Krebsmaschen find ich auch bäh.. Schau mal bei Nadelspiel, da gibt es eine Anleitung für eine kleine Bogenkante anstelle der Krebsmaschen als Abschluss.
    http://www.nadelspiel.com/2011/05/17/hakeln-super-easy-bogenkante/
    find ich supersüß und vor allem einfacher als die Krebsdinger ..;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist süße geworden und Leonie scheint´s auch mit Stolz zu tragen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen