Dienstag, 10. Mai 2011

Mein Püppi

Hallo

ich habe endlich meine "Schneider"-Püppi mit Leonies Maßen gebastelt ... Ich hatte dabei Tatkräftige unterstützung von meinem Vater der mir das Gestell zusammen geschraubt hat ....

Für das Gestell habe ich einen Besenstiel und einen Pflanzenroller verwendet... weil ich gerne wollte das ich die Püppi rollen kann ...


Bestickt habe ich sie mit einem Herzchen ... damit sie nicht so nackig ausschaut wenn sie gerade nichts anhat ...


Hier trägt sie ein ungesäumtes Shirt von der T-Shirt "Kollektion" die ich gerade für Leonie am nähen bin

ich hoffe sie gefällt euch ...

LG

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee und das Shirt ist süß! :O)
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Danke ... aber die Idee ist nicht von mir !!! ... Die Anleitung habe ich mal von einer Hobbyschneiderin per Mail bekommen ... aber ich finde es super praktisch ... =) ...

    LG

    AntwortenLöschen