Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag... der Zweite =D ...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute einen wirklich schönen Muttertag ...

erst ein bisschen spielen mit der Kleinen.. dann nen bisschen sticken und nähen ...

Ich hatte mir vorgenommen endlich T-Shirts für Leonie zu machen und habe ganze 7 Stück nach dem Schnitt 19 der neuen Ottobre zugeschnitten und ich habe auch schon 6 von Ihnen bestickt und 1 davon komplett fertig genäht ...

dieses durfte Leonie heute in den Höhenpark Killesberg ausführen ...



dort haben wir schön spaziert und uns die neuen Fohlen angeschaut ....


Leonie fand besonders großes Interesse an einer Ziege... die ständig mit einem "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiii" wieder lieb gestreichelt wurde....


Spontan sind wir dann noch am Cannstatter Frühlingsfest gewesen wo es lecker Eis gab und wir Leonie ein Plüschdelfin gewonnen haben =) ...

Der Tag war echt total toll... mal schaun was ich heute noch so mache =) ... nähen oder DVD schauen ...

Euch wünsche ich einen schönen Abend noch
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen