Freitag, 3. Juni 2011

Crazy´s Chaos - Tipp des Tages

Hallo liebe Leser/innen,

heute gibt es hier an dieser Stelle den Crazy´s Chaos - Tipp des Tages.

Wir wollen euch ein absolutes MUSS für euch vorstellen ... ein absolutes ALL-IN-ONE-Produkt... welches uuuuuuuuuuuuunbeeeeeeeeeeeediiiiingt bei euch zu Hause sein muss!!!!

Es ist gut für Haut und Haar und natürlich für den kleinen Hunger zwischendurch ^^

... selbstverständlich kann man es auch als Fleckenmittel verwenden ... wenn man es wieder nicht geschafft hat die Waschmaschine voll zu bekommen... man (wohl eher Frau) aber nicht nur eine halbe Maschine waschen will ...

Die Rede ist von Ketchup !!! ....

durch seine Inhaltsstoffe: Tomate, Essig, Zucker, Salz und Gewürze ist es sehr als Allzweckwaffe geeignet...

Dank der fehlenden Farbstoffe, künstliche Aromastoffe, Konservierungsstoffe und Bindemittel ist es auch sehr verträglich in allen Anwendungsbereichen !

Zu Empfehlen ist der Kauf in Haushaltsüblichen Mengen, da eine angebrochene Flasche innerhalb von 8 Wochen aufgebraucht werden soll ....

So und nun .. damit ihr alle wisst wie dieses Produkt anzuwenden ist ein... meine Tochter hat es exclusive für euch getestet !!

Viel Spaß

Zentriert

Kommentare:

  1. *gggg*
    Aber sie isst ja wenigstens Pommes mit Ketchup.. Meine Kleine mag Ketchup mit Pommes: Ein (!) Pommesstäbchen hat die Ehre, das Ketchup aufzuditschen und in den Mund zu befördern. Das wird auch solange benutzt, bis entweder das Ketchup alle ist oder das Stäbchen zerbricht. Die Anwendung als Haarmittel werde ich ihr mal nicht zeigen *gg* kommtse eh von selber drauf *ggg*

    Danke fürs Zeigen von deiner süßen Maus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ggggg ... besser ergeht es ihren Pommes auch nicht =D .... es war wohl eher zu demonstrations Zwecken... dass die Pommes den Mund gefunden hat =) ...

    LG

    AntwortenLöschen